Atze – ein Berliner Hundeleben und alles drum herum

April 19, 2012

Restauranterkundung Eins: Friedhard’s

Filed under: Alt-Tempelhof,Berlinleben,Hundeleben,Tempelhof — Schlagwörter: , , — HundAtze @ 9:30 pm

Heute abend haben wir uns dann den Luxus erlaubt und sind Essen gegangen. Die Wahl fiel nach einigem hin und her dann auf das Friedhards. Dass wir das ganze Restaurant dann für uns haben, kam uns beiden Hunden sehr entgegen, weil es einfach etwas entspannter war. Aber das Essen muss super lecker gewesen sein:

– Salat mit Putenbrust so zart wie Lachs
– Kalbsschnitzel mit Beelitzer Spargel, Neuen Kartoffeln und Sauce Hollandaise
– Flusskrebsschwänze im Bandnudelnest mit frischem Spargel und buntem Gemüse in Hummersauce

Ach ja, und mein Motto an solchen Abenden: Menschen am Tisch = Lieblingsdecke = Poofen und meist wohlriechende Düfte in der Nase

[nggallery id=144]

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress