Atze – ein Berliner Hundeleben und alles drum herum

Juli 8, 2012

Abendrunde über Bauers Kuhweiden

Filed under: Dreisamtal,Hundeleben,Schwarzwald — Schlagwörter: — HundAtze @ 10:00 pm

[nggallery id=278]
Eigentlich wollte ich auf die Weide, um mit den Kühen zu spielen. Jedoch wurde ich ganz schnell zurück gepfiffen, also rannte ich zurück zum Rudel! Und auf einmal hat mir alles weh getan und ich wollt nicht mehr aufhören zu winseln! Dass es der mit Strom geladene Zaun war, werde ich wohl nicht kapieren! Ich erinnern mich jedoch, dass mir gleicher Schmerz schon einmal im Winter auf der Ponyfarm durch den Körper fuhr. Damals bin ich einfach in die Dunkelheit gerannt…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress